1. Fotowalk 55

Hallo und Aloha-Hey!

Ich möchte einen Spaziergang durch die Neustadt von Mainz machen, immer auf der Suche nach neuen schönen und interessanten Motiven.

Jeder, der Lust auf einen Walk durch Mainz zusammen mit einigen Gleichgesinnten hat, ist herzlich eingeladen einfach mitzukommen.

Die Sache kostet kein Geld, es ist auch kein Workshop oder ähnliches – es geht nur um den Spaß am Fotografieren und den Austausch mit anderen Fotografen. Aber wenn noch Fragen zur Fotografie offen sind, findet sich sicher jemand mit einer kompetenten Antwort… ūüėČ

Mitkommen kann wirklich jeder. Nur ein Foto sollte man dabei auch mal machen können. Es ist dabei aber vollkommen egal, womit man fotografiert. Von der Mittelformatkamera (ja, ich weiß…) bis zum Handy oder gar der Einwegkamera (genau, die von früher mit dem Film) ist alles möglich.

Die Daten:
Wann: Samstag, 01.10.2016, 15:00 Uhr
Dauer: ca. 2-3 Stunden
Treffpunkt: Mainz, Bahnhofsplatz / Ecke Schottstraße
(ungefähr vor dem Besitos)
Thema: 8 Plätze der Neustadt (eher architekturlastig, aber Du darfst natürlich alles fotografieren worauf Du Lust hast)

Anschließend lassen wir den Tag bei Tratsch und Klatsch in einer gemütlichen Runde ausklingen. Jeder kann (aber muss natürlich nicht) dann auch zeigen, was er so vollbracht hat an diesem Tag. Eine ausgiebige Diskussion rund um das Bild ist absolut erwünscht…

Viele sonnige Grüße