Ich suche DICH! „Einfach gestrickt – Zeig mir Deine Wintermütze“

ICH SUCHE DICH!

Ich möchte Dich fotografieren!

 
Für ein freies Projekt unter dem Motto „Einfach gestrickt – Zeig mir Deine Wintermütze“ suche ich DICH als bereitwilliges Opfer!
 
Der Deal: Ich trage die Kosten für den Shoot (Studio etc.), Du deine eigenen Kosten (Fahrt usw.). Ich darf die Fotos nutzen (Homepage, Social, Print – mit oder ohne Namensnennung, ganz wie Du willst), Du bekommst sie in 2048 Pixel-Auflösung und darfst damit alles machen, was Du willst, solange Du kein Geld damit verdienst (Verkauf) und meinen Namen drunter schreibst.
 
Natürlich machen wir auch einen entsprechenden Vertrag, damit jeder genau weiß, woran er ist.
 
Ich habe zwei Terminvorschläge.
Wenn Du teilnehmen möchtest, kannst Du mir hier sagen, an welchem Tag (oder am besten an beiden ;-)) Du Zeit hast: http://doodle.com/poll/vesss89d57fksuhe
An dem Tag mit den meisten Stimmen wird der Shoot stattfinden.
 
Du bist Makeupartist? TOLL! Vielleicht hast Du Lust da mitzumachen? Für Dich gilt das gleiche: Du trägst Deine eigenen Kosten, dafür bekommst Du die Fotos und darfst Sie für Deine Eigenwerbung nutzen. Ich stelle mir ganz allgemein KEIN übertriebenes Makeup vor, sondern möchte die natürlichen Gesichter bewahren… aber da reden wir dann drüber.
 
WO? Mainz
WANN? März 2017
DAUER? 2-3 Std.
WAS hast Du davon? Fotos, Spaß, Freibier, Musik, gute Laune
WER bist DU? Vollkommen egal! Alter, Geschlecht, Herkunft – EGAL! Hauptsache nett, aber sind wir das nicht alle?!?
 

Bei Fragen: FRAG MICH!

Bei Interesse: SCHREIB MIR! UND NIMM AN DER TERMINUMFRAGE TEIL!

 
Los geht’s – das wird eine Menge Spaß und gibt tolle Fotos. Ein paar kannst Du hier schon sehen…