Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grundlagen der Fotografie 1

Samstag, 05.08.2017 | 10:00 - 17:00

119€

Veranstaltung Navigation

Workshop „Grundlagen der Fotografie 1“

Wenn Du bislang alles im „Auto“-Modus oder den Motivprogrammen der Kamera fotografiert hast, spürst Du eventuell auch, dass da doch noch irgendwie mehr „drin sein“ muss.

Deshalb ist das Ziel dieses Kurses auch: „weg von der Vollautomatik“.

Wenn Du wissen möchtest,

wie die Halbautomatiken der Kamera funktionieren und wofür man sie einsetzt
wie man Fotos mit einem unscharfen Hintergrund macht
wie man es hin bekommt, dass ein Wasserfall nebelartig erscheint
was dieses „Iso“, „Verschlusszeit“ oder „Blende“ eigentlich wirklich bedeutet
wie man den Autofokus am besten einstellt und nutzt

…dann ist das vielleicht der Kurs für Dich!
Was brauche ich? Eine Kamera, einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte. Wenn Du mehrere Objektive besitzt und ein wenig ausprobieren möchtest, dann bring‘ einfach alles mit! Und manchmal ist es doch noch ganz gut, wenn die Bedienungsanleitung mit dabei ist.
Was muss ich schon können? Du solltest Lust auf das Fotografieren haben! Dann macht der Tag am meisten Spaß…
Spezielles Vorwissen ist nicht nötig.

Details

Datum:
Samstag, 05.08.2017
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
119€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.fotosafari-wiesbaden.de/fotokurse/grundlagen-der-fotografie-1/

Veranstalter

Fotosafari
Telefon:
0800 344 1144
Webseite:
http://www.fotosafari-wiesbaden.de

Veranstaltungsort

Schulungszentrum Asklepios Wiesbaden
Schiersteiner Str.
Wiesbaden,
+ Google Karte