Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Portraitfotografie 1

Samstag, 09.09.2017 | 10:00 - 17:00

139€

Workshop „Portraitfotografie 1“

Portraitfotografie ist die Kunst, die Persönlichkeit des Models in einem Fotos herauszuarbeiten und festzuhalten…
Ich zeige Dir die Wirkung von Licht und Schatten in einem Gesicht.
Der Umgang mit dem Model gehört genauso zu diesem Tag wie ein Einstieg in das Posing.
Nach dem umfangreichen Outdoorteil bekommst Du bei der Bildbesprechung wertvolle Tipps, um Deine Fotos zu verbessern.
Und keine Angst, wenn Du nicht möchtest, dass Dein Bild irgendwo gezeigt wird: Bei diesem Kurs gibt es ein Model, für das jeder Teilnehmer exklusiv ein Zeitfenster für seine Portraits erhält.
Dieser Workshop steht ganz im Zeichen des natürlichen bzw. vorhandenen Lichts. Du benötigst keine Blitzgeräte oder Ähnliches.
Was brauche ich? Eine Kamera, einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte. Wenn Du mehrere Objektive besitzt und ein wenig ausprobieren möchtest, dann bring‘ einfach alles mit! Und manchmal ist es doch noch ganz gut, wenn die Bedienungsanleitung mit dabei ist.
Was muss ich schon können? Du solltest Lust auf das Fotografieren haben! Dann macht der Tag am meisten Spaß…
Zudem solltest Du Deine Kamera schon ein wenig kennen und idealerweise mit den Halbautomatiken umgehen können (Modus S und A  – bzw.  Tv und Av).

Details

Datum:
Samstag, 09.09.2017
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
139€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.fotosafari-wiesbaden.de/fotokurse/portraitfotografie-1/?cat=portraitkurse

Veranstalter

Fotosafari
Telefon:
0800 344 1144
Webseite:
http://www.fotosafari-wiesbaden.de

Veranstaltungsort

Schulungszentrum Asklepios Wiesbaden
Schiersteiner Str.
Wiesbaden,
+ Google Karte