Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Starter

Freitag, 28.07.2017 | 19:00 - 22:00

59€

Veranstaltung Navigation

Workshop „Nikon Night“

 

Deine Kamera ist noch neu und wenig benutzt?
Oder liegt sie schon längere Zeit im Schrank und Du möchtest endlich wieder etwas damit anfangen?

Wenn Dir die Bedienungsanleitung zu trocken ist und Du trotzdem wissen möchtest, was die Knöpfe und Menupunkte der Kamera so machen, dann ist dies vielleicht der Kurs für Dich.
Hier hast Du jemanden, dem Du jede Frage stellen kannst. Ich erkläre Dir Deine Kamera und Du kannst das gleich mal ausprobieren.
Ein drei-stündiger Workshop, an dessen Ende auch interessante Fotos in der Dunkelheit stehen.
Wenn Du also schon ein Stativ besitzt, wäre es gut, wenn Du es mitbringst…
Was brauche ich? Eine Nikon-Kamera, einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte.
Wenn Du mehrere Objektive besitzt und ein wenig ausprobieren möchtest, dann bring‘ einfach alles mit!
Und manchmal ist es doch noch ganz gut, wenn die Bedienungsanleitung mit dabei ist.
Wenn Du ein Stativ hast, dann bringe das doch bitter auch mit.
Was muss ich schon können? Du solltest Lust auf das Fotografieren haben! Dann macht der Abend am meisten Spaß…
Spezielles Vorwissen ist nicht nötig.

Details

Datum:
Freitag, 28.07.2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
59€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.fotosafari-mainz.de/fotokurse/starter/

Veranstalter

Fotosafari-Mainz
Telefon:
0800 344 1144
Webseite:
www.fotosafari-mainz.de

Veranstaltungsort

Mainz
Mainz, + Google Karte