Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Portraitfotografie 2

Sonntag, 10.09.2017 | 08:00 - 17:00

179€

Workshop „Portraitfotografie 2“

Portraitfotografie ist die Kunst, die Persönlichkeit des Models in einem Fotos herauszuarbeiten und festzuhalten…

Wenn Du Deine Kamera schon etwas besser kennst und auch mit dem manuellen Modus umgehen kannst, wenn Du mehr Kontrolle über das Licht haben möchtest und endlich Deinen Aufsteckblitz vernünftig nutzen willst, dann ist das hier vielleicht der Kurs für Dich.

Du bekommst einen Überblick über benötigtes und sinnvolles Zubehör.
Ich zeige Dir verschiedene Lichtsetups für spannende Portraits.
Natürlich dürfen auch ein paar technische Themen nicht fehlen.
Auch bei diesem Kurs wird jeder Teilnehmer mit einem Model arbeiten können.
Du wirst sehen, wie man eine Idee entwickelt und sich ein eigenes Setup überlegt.

Was brauche ich? Eine Kamera, einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte. Wenn Du mehrere Objektive besitzt und ein wenig ausprobieren möchtest, dann bring‘ einfach alles mit! Falls Du einen Aufsteckblitz besitzt (villeicht sogar mit Funkauslösern), dann kannst Du auch diese mitbringen. Und wenn Du noch nichts in dieser Richtung hast, dann warte am besten erst den Workshop ab und schau Dir meine Empfehlungen an, bevor Du etwas kaufst.
Was muss ich schon können? Du solltest Lust auf das Fotografieren haben! Dann macht der Tag am meisten Spaß…
Zudem solltest Du Deine Kamera schon ein wenig kennen und mit den Halbautomatiken umgehen können (Modus S und A  – bzw.  Tv und Av), aber auch schonmal mit dem manuellen Modus (M) gearbeitet haben.

Details

Datum:
Sonntag, 10.09.2017
Zeit:
08:00 - 17:00
Eintritt:
179€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.fotosafari-wiesbaden.de/fotokurse/portraitfotografie-2/?cat=portraitkurse

Veranstaltungsort

Schulungszentrum Asklepios Wiesbaden
Schiersteiner Str.
Wiesbaden,

Veranstalter

Fotosafari
Telefon:
0800 344 1144
Webseite:
http://www.fotosafari-wiesbaden.de