BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//Fotograf Mainz - ECPv4.6.8//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Fotograf Mainz X-ORIGINAL-URL:http://foto.gottwald-mainz.de X-WR-CALDESC:Events for Fotograf Mainz BEGIN:VEVENT DTSTART;TZID=UTC+0:20170929T190000 DTEND;TZID=UTC+0:20170929T220000 DTSTAMP:20180121T043712 CREATED:20170616T210019Z LAST-MODIFIED:20170616T210019Z UID:1379-1506711600-1506722400@foto.gottwald-mainz.de SUMMARY:Starter DESCRIPTION:\nWorkshop „Starter“\n\n\nDeine Kamera ist noch neu und wenig benutzt?\nOder liegt sie schon längere Zeit im Schrank und Du möchtest endlich wieder etwas damit anfangen? \n\nWenn Dir die Bedienungsanleitung zu trocken ist und Du trotzdem wissen möchtest\, was die Knöpfe und Menupunkte der Kamera so machen\, dann ist dies vielleicht der Kurs für Dich.\nHier hast Du jemanden\, dem Du jede Frage stellen kannst. Ich erkläre Dir Deine Kamera und Du kannst das gleich mal ausprobieren.\n\n\n\n\n\nWas brauche ich?\nEine Spiegelreflex- odder Systemkamera\, einen vollen Akku\, eine leere Speicherkarte.\nWenn Du mehrere Objektive besitzt und ein wenig ausprobieren möchtest\, dann bring‘ einfach alles mit!\nUnd manchmal ist es doch noch ganz gut\, wenn die Bedienungsanleitung mit dabei ist.\nWenn Du ein Stativ hast\, dann bringe das doch bitte auch mit.\n\n\nWas muss ich schon können?\nDu solltest Lust auf das Fotografieren haben! Dann macht der Abend am meisten Spaß…\nSpezielles Vorwissen ist nicht nötig.\n\n\n\n\n\n\n URL:http://foto.gottwald-mainz.de/workshop/starter/ LOCATION:Mainz CATEGORIES:Starter ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:http://foto.gottwald-mainz.de/wp-content/uploads/2015/10/Blutmond.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR